Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Im Kino

Copyright by Frederic Santini

Seit drei Jahren sind Ingrid und Frank verheiratet. In ihrem hübschen Einfamilienhaus sind sie eigentlich sehr glücklich. Allerdings hat sich, nach Ingrids Meinung, in den drei Jahren doch einiges geändert. Frank ist zwar nach wie vor ein aufmerksamer und liebevoller Ehemann, aber im Schlafzimmer ist es ihr einfach zu langweilig. Heimlich kaufte sie sich vor einem Jahr ein kleines Korsett, Strümpfe und Pumps mit wahnsinnigen Absätzen. Sie wollte ihn damit überraschen.

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

Als Nadine aufhört braucht sie einige Minuten, um sich zu erholen.

ENDE