Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Putzen macht Spaß!

Copyright by Frederic Santini

Mißerfolge sind Meilensteine auf dem Weg zum Erfolg . Nachdenklich betrachtet Christine den Kalenderspruch, während sie mißmutig auf einem Brötchen kaut. „Die reden leicht , seufzt sie und denkt an ihre Lage.

Gestern hat ihr der Steuerberater geraten, die kleine Boutique aufzugeben. „Unrentabel hat er gesagt und damit bestätigt, was sie selber nicht wahrhaben wollte. Ihr Unternehmergeist von vor zwei Jahren war verflogen und hat einer tiefen Ernüchterung Platz gemacht. Sie ist schlicht und einfach pleite! Natürlich muß sie sich einige Schuld daran eingestehen. Wie so viele Jungunternehmer verfiel sie schon nach den ersten Erfolgen einem gewissen Größenwahn, eröffnete Filialen mit Geld von der Bank, lebte auf ziemlich großem Fuß und glaubte, die Geschäfte liefen allein. Die bittere Quittung hat sie jetzt.

Lustlos blättert Christine in der Zeitung.

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

Sie weiß genau, wie ihre Entscheidung ausfallen wird!

ENDE