Möbelausstellung Carlas Weihnachten Eine Hausfrau Das Cape Im Kino In der Regentracht Die Putzfrau Salon Bizarre Die Bewerbung Die Korsettierung Der Einkauf Die Stiefelprobe Blind Date Sommerabend Die Gummifee

 

Copyright
Falls die hier publizierten Warenzeichen, Stories oder Fotos ein Copyright verletzen, wird selbiges hinzugefügt oder das Corpus Delikti unverzüglich entfernt.

Salon Bizarre

Leise schimpfend saß ich im Auto und schaute durch die verregnete Windschutzscheibe meines Autos. Es regnete in Strömen ! Warum hatte der Wetterbericht das nicht angekündigt ? Dann hätte ich sicherlich mein Regencape dabeigehabt und wäre gut geschützt durch die herabstürzenden Wasserfluten gelaufen.
Aber so hatte ich nicht einmal einen Schirm dabei und, nur in Bluse und Lederrock, würde ich binnen kurzer Zeit naß bis auf die Haut werden.
Die Minuten vergingen, und ich beobachtete die eilig vorbeihastenden Passanten, die, mehr oder weniger wetterfest gekleidet, dem Regen zu entkommen versuchten.
Ich gab mir einen Ruck. Schließlich konnte ich nicht den ganzen Nachmittag im Auto auf besseres Wetter warten ! Schnell war die Wagentür aufgerissen und der Wagen abgeschlossen. Eilig lief ich durch die nassen Geschäftsstraßen, um meinen Termin im Friseursalon ' Müller ' wahrzunehmen. Geschafft !
Ich öffnete die Ladentür und beeilte mich, ins Trockene zu kommen. Die heiße, trockene Luft im Laden raubte mir für einen Moment den Atem. Erleichtert drehte ich mich um, schloß die Tür und merkte ich : Das war gar nicht mein Stammfriseur ! Wo war ich denn gelandet ?

Diese Geschichte stellt nach Auffassung der BLM (Bayrische Landeszentrale für neue Medien) pornografischen Inhalt dar und es wurde uns einstweilig unter Androhung eines Zwangsgeldes von 2000.- € untersagt diese weiterhin öffentlich verfügbar zu machen.

 

 Jetzt wußte ich, wonach ich gesucht hatte ! Ich überquerte die Straße, um an diesem Tag ein zweites Mal zum Friseur zu gehen. Natürlich wußte ich diesmal ganz genau, wie meine nächste Frisur auszusehen hatte.

ENDE